Dinosaurier Wissen Kinderbuch tiptoi

tiptoi® Pocket Wissen Dinosaurier

,

Kompaktes Sachwissen zum Mitnehmen rund um das Thema „Dinosaurier“. Mit tiptoi® entdecken die Kinder interaktiv verschiedene Saurierarten. Dabei erfahren sie spielerisch viel Wissenswertes über ihre Lebensgewohnheiten und über ihre Epoche.

zum Shop
Geschichte Mittelalter Tatort Schule Unterricht

Mission History

,

Das Mittelalter ist eine der spannendsten Epochen.
Begib dich auf die Spuren der Geschichte und löse Kriminalfälle aus dieser Zeit. Wagst du dich an die Mission History?

Ein spannender Taschenbuch-Sammelband mit vielen schwarzweißen Illustrationen. Versprochen ist: Action und Geschichte sind kein Widerspruch! von Annette Neubauer, Fabian Lenk und Renée Holler

Bibel Religion Unterricht Kindergarten Vorlesen Schule Unterrichtsmaterial

Meine große Kinderbibel

,

Die Geschichten aus der Bibel sind ein wichtiger Teil des Kinderalltags. In dieser Kinderbibel sind die bekanntesten und bedeutendsten Stellen aus dem Alten und Neuen Testament versammelt. Durch eine stimmungsvolle Nacherzählung und die reich illustrierten Seiten eignet sie sich wunderbar für Vorlesesituationen in der Familie, der Gemeinde oder in Schule und Kindergarten.

tiptoi. Expedition Wissen: Ägypten

Ben und Juli helfen ihrem Freund Professor Pfeffernuss bei Ausgrabungen in Ägypten. Dabei geraten sie auf die Spur eines geheimnisvollen Schatzes. Die Suche führt die drei über Gizeh nach Luxor ins Tal der Könige. Mit Hilfe der Hinweise und Tipps des tiptoi® Stiftes wird der Schatz schließlich geborgen.

Susi Supergirl: Einmal Papa und zurück

Susi Supergirl. Einmal Papa und zurück!

Auch das noch: Der Ausbau des Dachbodens verzögert sich und Susi muss sich weiter ein Zimmer mit Patricia teilen. Dann erfährt sie, dass ihre Mutter von Willi ein Kind erwartet. Susi will nur noch raus aus dem Schlamassel! Am liebsten würde sie zu ihrem Papa ziehen, mit dem sowieso alles viel mehr Spaß macht. Doch das Wochenende mit ihm endet im Chaos.

Susi Supergirl: Die Ratte muss weg

Susi Supergirl. Die Ratte muss weg!

Susi ist fassungslos: Ihre Eltern haben sich getrennt! Doch Susi hat ihren Zeichenstift und ihre Fantasie. Denn als Susi Supergirl hat sie alles superdupergut im Griff. Doch dann taucht der neue Freund ihrer Mutter auf. Willi Windhund hat selbst zwei Kinder: den 15-jährigen Akne-Boy und die 8-jährige Ratte Patricia. Als Susi und ihre Mutter zu Willi ziehen und Susi das Zimmer mit Patricia teilen muss, ist klar: Die Ratte muss weg!

So was von fies!

Lauras Handy wird gestohlen. Und sofort glauben alle, dass Sven der Täter ist. Denn Sven kann sowieso niemand leiden. Seine Eltern haben kein Geld, seine Klamotten sind voll peinlich und überhaupt verhält er sich komisch. Ausgerechnet Laura beginnt nach und nach an dem Verdacht zu zweifeln…