tiptoi® Lese-Lausch Abenteuer. Zauberwald

,

Die Geschwister Maja und Ben erleben spannende Ferien. Als ihr Hund ausbüxt, entdecken die beiden im gruseligen Nachbarhaus einen Gang mit vielen spannenden Türen und landen in einem zauberhaften Wald, in dem Edelsteine an den Bäumen glitzern und lustige Waldlinge wohnen. Einer von ihnen, der Waldling Glucks, braucht dringend die Hilfe der beiden, denn ein Bösewicht treibt im Wald sein Unwesen.

Yakari. Feuerriese

,

Ständig gibt Kleiner Dachs damit an, der Mutigste aller Jäger zu sein. Vor allem der kleine Indianerjunge Wirbelwind sieht bewundernd zu ihm auf. Eines Tages behauptet Kleiner Dachs, er hätte aus dem riesigen, ausgehöhlten Baum, in dem Geister ihr Unwesen treiben, einen Stein geholt. Da will auch Wirbelwind seinen Mut beweisen. Am nächsten Morgen entdeckt Yakari, dass Wirbelwind verschwunden ist…

Yakari. Weiße Pfote

,

Yakari träumt von einem jungen Puma, der vor einem Rudel wilder Wölfe flieht. Im Traum kann Yakari dem Puma helfen. Als aber am nächsten Tag der junge Puma tatsächlich die Hilfe des kleinen Indianerjungen braucht, wird es ernst. Den Puma zu retten, ist ziemlich gefährlich und erfordert viel Mut.

 

Die Eiskönigin. Ein neuer Freund

Elsa, Anna und Schneemann Olaf bereiten ein großes Fest für den Abend vor. Um den Ballsaal noch schöner zu machen, suchen sie in den Bergen nach Blumen. Auf einem Felsvorsprung entdecken sie ein junges Rentier in Not! Ob die Schwestern es retten können?

Yakari. Feuerpfeil

Im Indianerdorf kommt ein Fohlen zur Welt. Yakari und seine Freunde schließen es sofort ins Herz und taufen es Feuerpfeil. Plötzlich greift ein Rudel Wölfe die Pferde an und das Fohlen verschwindet. Yakari folgt der Wolfsspur und begibt sich selbst in Gefahr.

Yakari. Der tollpatschige Waschbär

Biber Tausendmäuler und Bär Grizzly sind wütend. Der tollpatschige Waschbär soll verschwinden. Er hat den Biber-Damm kaputt gemacht. Zum Glück kommt Yakari hinzu, der die Sprache aller Tiere versteht. Ob er die beiden wieder versöhnen kann?

Dinosaurier Wissen Kinderbuch tiptoi

tiptoi® Pocket Wissen Dinosaurier

Kompaktes Sachwissen zum Mitnehmen rund um das Thema „Dinosaurier“. Mit tiptoi® entdecken die Kinder interaktiv verschiedene Saurierarten. Dabei erfahren sie spielerisch viel Wissenswertes über ihre Lebensgewohnheiten und über ihre Epoche.

Geschichte Mittelalter Tatort Schule Unterricht

Mission History

Das Mittelalter ist eine der spannendsten Epochen.
Begib dich auf die Spuren der Geschichte und löse Kriminalfälle aus dieser Zeit. Wagst du dich an die Mission History?

Ein spannender Taschenbuch-Sammelband mit vielen schwarzweißen Illustrationen. Versprochen ist: Action und Geschichte sind kein Widerspruch! von Annette Neubauer, Fabian Lenk und Renée Holler

Bibel Religion Unterricht Kindergarten Vorlesen Schule Unterrichtsmaterial

Meine große Kinderbibel

Die Geschichten aus der Bibel sind ein wichtiger Teil des Kinderalltags. In dieser Kinderbibel sind die bekanntesten und bedeutendsten Stellen aus dem Alten und Neuen Testament versammelt. Durch eine stimmungsvolle Nacherzählung und die reich illustrierten Seiten eignet sie sich wunderbar für Vorlesesituationen in der Familie, der Gemeinde oder in Schule und Kindergarten.

Die Jagd nach dem Dino

Jonas will Dinoforscher werden. Deshalb ist er auch am allerliebsten im Dinopark! Nachdem er dort allerlei Fossilien bewundert hat, geht er selbst auf Spurensuche. Und er wird wirklich fündig … Aber wem gehören die versteinerten Federn, die er entdeckt? Muss Jonas seinen Schatz wieder hergeben?