Dinosaurier Wissen Kinderbuch tiptoi

tiptoi® Pocket Wissen Dinosaurier

,

Kompaktes Sachwissen zum Mitnehmen rund um das Thema „Dinosaurier“. Mit tiptoi® entdecken die Kinder interaktiv verschiedene Saurierarten. Dabei erfahren sie spielerisch viel Wissenswertes über ihre Lebensgewohnheiten und über ihre Epoche.

zum Shop
Geschichte Mittelalter Tatort Schule Unterricht

Mission History

,

Das Mittelalter ist eine der spannendsten Epochen.
Begib dich auf die Spuren der Geschichte und löse Kriminalfälle aus dieser Zeit. Wagst du dich an die Mission History?

Ein spannender Taschenbuch-Sammelband mit vielen schwarzweißen Illustrationen. Versprochen ist: Action und Geschichte sind kein Widerspruch! von Annette Neubauer, Fabian Lenk und Renée Holler

Bibel Religion Unterricht Kindergarten Vorlesen Schule Unterrichtsmaterial

Meine große Kinderbibel

,

Die Geschichten aus der Bibel sind ein wichtiger Teil des Kinderalltags. In dieser Kinderbibel sind die bekanntesten und bedeutendsten Stellen aus dem Alten und Neuen Testament versammelt. Durch eine stimmungsvolle Nacherzählung und die reich illustrierten Seiten eignet sie sich wunderbar für Vorlesesituationen in der Familie, der Gemeinde oder in Schule und Kindergarten.

Die Jagd nach dem Dino

Jonas will Dinoforscher werden. Deshalb ist er auch am allerliebsten im Dinopark! Nachdem er dort allerlei Fossilien bewundert hat, geht er selbst auf Spurensuche. Und er wird wirklich fündig … Aber wem gehören die versteinerten Federn, die er entdeckt? Muss Jonas seinen Schatz wieder hergeben?

Spuk auf Burg Finsterfels

Auf Burg Finsterfels spukt es. Das behauptet zumindest Paul. Und weil Lina ihm nicht glauben will, schließen die beiden eine verhängnisvolle Wette ab: Ganz allein wird jeder von ihnen in der Dämmerung auf den Burgfriedhof schleichen. Ob sie den Geist zu sehen bekommen?

Fee Federleicht und das Einhorn

Fee Federleicht kennt tolle Zauberreime, aber mit dem Zaubern klappt es leider trotzdem nicht. Dabei würde sie dem Einhorn Rosalie so gerne seinen Wunsch erfüllen!

tiptoi. Lern mit mir! Deutsch 2. Klasse

Schlossgespenst Kuno muss noch einige Vorbereitungen für den Kostümball am Abend treffen. Glücklicherweise helfen ihm Emma und Elias dabei, denn Kuno hat leider über die Jahrhunderte das Lesen verlernt. Eingebettet in eine fantastische Schlossgeschichte werden auf spielerische Weise die Inhalte des Deutschunterrichts der 2. Klasse vermittelt – vom genauen Lesen und Verstehen bis hin zu schwierigen Buchstabenverbindungen.